Kundeninformation
autoaufbereitung-konstanz

CCT WAS IST HYBRID-LACKSCHUTZ APPLIKATION ? 


DasHybridtechnologie-Produkt von CCT ist eine Lackschutz-Behandlung, die durch die Anwendung von Lackpflege-, Lackpolitur- und Kratzerentfernungsmitteln durchgeführt wird. Es besteht aus den folgenden Schritten:


Zunächst wird die Lackoberfläche vom Auto durch die Anwendung der von CCT entwickelten Produkte, die den Oberflächen nicht schaden, von allen Fremdstoffen (chemischem Staub und Flecken wie Eisenstaub, Baustaub und Baupartikeln, Asphalt, Teer sowie Baumharze usw.) gesäubert.


Die Kratzer, die auf der von Fremdstoffen entfernten Lackfarbenoberfläche vorhanden sind und mit dem Blech keinen Kontakt haben, werden mit den “Hybrid- Kratzerentfernungsmitteln” von CCT durch die Verwendung von Poliermaschine und mittels Kratzerentfernungs-Methoden behoben.


Die Oberfläche, deren Kratzer behoben wurde und mattiert ist, wird mit der Hybrid-Lackfarbe von CCT blendend glänzend aufgearbeitet.

Als 4. Schritt wird Hybrid-Lackfarbschutz-Applikation durchgeführt, um die Lackoberfläche vor äußeren Einflüssen zu schützen und zum längeren Beibehalten des Glanz-Aussehens beizutragen. Dadurch wurde die Oberfläche gänzlich von Fremdstoffen entfernt, Kratzer behoben und ein schonender Glanz wiedergewonnen.


Das ist eine Schutzbehandlung, was CCT durch Hybridschutz-Technologie mittels Applikation von Polymerschutzmittel hergestellt hat. Das Produkt enthält kein Wachs. Aufgrund ihrer organischen und anorganischen Komponenten bildet es auf der Oberfläche einen starken, längerfristig glänzenden, seidigen Schutz mit der Dicke von einer 6μ Schicht.

Das schützt die Oberfläche vor den natürlichen Umweltbedingungen wie UV-Sonnenlicht, Feuchte, Staub usw. sowie vor Wasserflecken, chemischen und industriellen Schmutzen und Flecken. Schutzdauer ist 6 Monate.


Die Vorteile vom Schutz:


Die Oberfläche Ihres Autos, die von Kratzern behoben und glänzend gemacht wurde, wird mit einem für den Lack basierenden und kein Wachs enthaltendes Hybrid-Technologie-Polymerprodukt verschlossen. Aufgrund seiner organischen und anorganischen Komponenten bildet es auf der Oberfläche einen starken, längerfristig glänzenden, seidigen, mit der Dicke von einer 6μ Schicht schützenden Film.


Dies gewährt den Schutz der Lackfarbenoberflächen Ihres Autos vor Feuchte, Sonne, Staub usw. (das wie eine zweite Lackschicht appliziert wurde).Das gewährleistet nach jedem Waschen, dass ihr Glanz 6 Monate lang noch andauert.


Wie verstehen Sie, ob bei Ihrem Auto oder Ihrer Yacht eine Hybrid-Lackschutz Behandlung durchgeführt wurde?

Das Nanotechnologieprodukt von CCT ist ein Schutz, der durch Applikation von Si basierenden Hybridprodukten durchgeführt wird. Das ist eine Schutzbehandlung der Lackoberflächen, die auf der Oberfläche Fremdstoffe entfernt, Kratzer und Wasserglanz behebt und blendenden Glanz wiederherstellt, da die Erscheinung der Lackoberfläche wie am ersten Tag langzeitig bleibt und vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Sonst wird die Lackoberfläche kurzfristig mattiert und zurückverwandelt. Anders gesagt, die


Lackoberfläche wird bereits nach dem 3-5 Mal Waschen mattiert und wenn sie sich zurückverwandelt, ist es sicher, dass keine Schutzbehandlung durchgeführt wurde.

Im weiteren Verlauf unserer Kundeninformationen finden Sie unser schrittweises System zur Lackschutzbehandlung, das Ihnen einen Schutz bis zu 36 Monate gewährleistet je nach Anspruch.


KUNDENZUFRIEDENHEIT STEHT IN DER ERSTEN STELLE


Wir legen Wert auf höchste Kundenzufriedenheit und betrachten unseren „Kunden als König”. Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit und einen korrekten und dienstleistungsorientierten Umgang mit unseren Kunden. Kein Unternehmen kann sich vergrößern und entwickeln, ohne dieses Kredo. Für ein Unternehmen ist die beste und beharrlichste Investition die Kundenzufriedenheit sowie eine hochwertige und alle Wünsche des Kunden zufriedenstellende Dienstbarkeit. Wie bei allen Marken, kommen ab und zu Kundenbeschwerden über den beim CCT Behandlungszentrum gebotenen Behandlungsdienst vor. Diese Beschwerden und Beurteilungen nehmen wir gerne an und sind stetig damit beschäftigt unser Produktangebot noch weiter für Sie zu optimieren. Wir setzen auf eine feste Kundenklientel und sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Denn glückliche Kunden, kommen wieder. Wir schätzen unsere Kundschaft und freuen uns, wenn auch wir mit unserem Service geschätzt werden.

Als CCT achten wir des Weiteren auf Faktoren wie ein bestmögliches Preis-Leistungsverhältnis, Dienstqualität, Geschwindigkeit, Verlässlichkeit, Ansprechpartner auch nach dem Verkauf, Jovialität, nachhaltige Kundenbetreuung usw., die zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit führen und wesentliche Bestandteile der CCT-Firmenphilosophie bilden. Wir legen ebenso großen Wert auf Beschwerdemanagement sowie Vorschläge und Erwartungen von Kunden. Eine von diesen wichtigen Faktoren, ist die Fähigkeit zur umgehenden und sicheren Lösung von Kundenbeschwerden. Wer dies außer Acht lässt – schadet als Unternehmen am Ende der eigenen Marke und darüber sind wir uns bewusst. In diesem Rahmen kontrollieren wir, dass unsere Filialen bei den eingetroffenen Kundenbeschwerden mit diesem Bewusstsein arbeiten und das aufgetretene Problem unverzüglich zu einer Lösung bringen.


Der Deutschland Distributor von CCT hebt die Umstände von Kundenbeschwerden und Lösungen bei den Leistungsbewertungen von Filialen hervor.


WIE KANN MAN VOR DEN FALSCHEN UND IMITIERTEN CCT UNTERNEHMEN GESCHÜTZ WERDEN?


I- WIE KÖNNEN SIE DIE FALSCHE UND UNBEFUGTE CCT BEOBACHTEN?


Viele „falsche“ Unternehmen fangen an, CCT visuell und in seinem Angebotsspektrum zu imitieren, da sich CCT in den letzten 12 Jahren in seinem Sektor schnell vergrößert, stetig optimiert und durch positive Bewertungen hervorgehoben hat. Die Entwicklung eigener Verfahrens- und Behandlungskonzepte sowie Produkte sind vor allem gefährdet zur Nachahmung. Wenn wir diese Unternehmen bestimmen, sind unsere Anwälte uns behilflich dieses Unternehmen ausfindig zu machen, führen entsprechende Ermittlungen durch und klären ab, inwieweit sie dazu befugt sind. Diese Ermittlungen dienen dazu, dass unsere Kunden nicht getäuscht und dadurch benachteiligt werden. An folgenden drei achtzugebenden Punkten können Sie CCT Unternehmen erkennen:


1-HABEN SIE ERMÄCHTIGUNG ?


Jedes Jahr wird allen CCT Filialen eine Ermächtigung gegeben, die von der Hauptstelle von CCT Deutschland erteilt wird. Dieses Dokument wird dem Unternehmen ausgehängt, wodurch der Kunde einfach sehen kann, ob es sich um eine „echte“ CCT-Filiale handelt. Fragen Sie zu Ihrer Sicherheit einfach nach diesem Ermächtigungsdokument, das von CCT mit Unternehmensstempel und Signatur unterschrieben wurde. Wenn dieses Dokument nicht vorhanden ist, ist dieses Unternehmen keine befugte CCT-Filiale.


II- FALLEN NICHT AUF CCT IMITAT HEREIN


Die von CCT Deutschland entwickelten, detaillierten inneren und äußeren Autoreinigungs- sowie Wartungs- und Schutzdienste, visuellen Konzepte, Titel von Diensten und alle anderen Verfahrens- und Behandlungskonzepte werden verbreitet imitiert. In dieser Hinsicht wird CCT die Imitierung dieser Arbeit ahnden.

Dagegen sind sie vom richtigen Sachverhalt weit entfernt. Z.B. meist imitierte Titel der Dienste wie Nano-Lackschutz. Beim CCT liegt darauf bezogen folgender Sachverhalt vor:

Nach dem Reinigen des Autos werden beharrliche Schmutz und Flecken auf der Lackoberfläche wie Asphalt, Teer, Eisenstaub, Harz usw. je nach ihrer Beschaffenheit durch die Verwendung von 4 verschiedenen CCT Produkten, die weiter unten stehend detailliert erläutert werden, gereinigt.

Die Kratzer auf der gereinigten Oberfläche werden mit den Nano-Kratzerentfernungsmitteln gereinigt.

Die gereinigte Oberfläche wird mit dem Nano-Polish-Lack von CCT abgeglättet.

Die abgeglättete Oberfläche wird mit dem Nanoprodukt von CCT verschlossen.

Alle hier verwendeten Produkte sind die Nanoprodukte, die CCT durch neuste Nanotechnologie hergestellt hat. Mit einem speziellen System und durch das gebildete Personal wird es nach einem speziell entwickelten Verfahren behandelt. Nach der Behandlung entsteht eine transparente und Glas basierende Schutzschicht mit der Dicke von bis zu 15 μ. Applikation, dauert 4 Stunden und gewährleistet einen Schutz bis zu 12 Monate lang.



Bitte glauben Sie daran, dass sich die für diesen Dienst verwendeten CCT Nanoprodukte und das eigens erstellte Behandlungssystem in dieser Art nur bei CCT vorfinden lassen. Wir geben das Produkt außerhalb des CCT Unternehmens keinem. Aber trotzdem behaupten viele Wagenwäscher einschließlich der Vertragswerkstätten heute, dass sie Nano-Lackfarbenschutz durchführen.

Bitte fallen Sie darauf nicht sofort herein und klären Sie den Fall ab. Fragen Sie nach den von ihnen verwendeten Produkten, durchgeführten Verfahren, vorgegebenen Garantien und wenn es eine Vertragswerkstatt ist, klären Sie ab, ob es beim Grundkonzept des Services der dazugehörenden Marke eine solche Behandlung gibt. Beispielsweise fragen Sie danach, zu wem (welchem Unterlieferant) sie gehört und wie sie diese Arbeit bei der Vertragswerkstatt in Deutschland machen lassen können, dennoch gibt es in Deutschland kein auf diese Lackschutzverfahren spezialisierten Mutterkonzern. Bevor Sie das entsprechende Grundlagenwissen nicht haben, vermeiden sie dort eine derartige Behandlung, die ihrem Auto schaden könnte.


III- GLAUBEN SIE AN CCT VERFÄLSCHER NICHT .


Neben den falschen, imitierten CCT Unternehmen fangen auch CCT Verfälscher Herleitungen an:

Auf Personen, die sich gleich ausdrücken und mit diesen falschen Ausdrücken zu arbeiten versuchen, obwohl sie das Verfahren nicht beherrschen und Ihnen jedoch glauben machen wollen, dass sie es können. Das Personal von CCT ist geschult und einzig geeignet, das CCT System zu erhalten und in ihrer täglichen Arbeit gewissenhaft und getreu auszuführen, ob als CCT Direktor, Meister oder Lehrling. Wir entwickeln des Weiteren unser Produkt stetig weiter und werden für diesen Service geachtet. Wenn Sie einen Vergleichstest durchführen zwischen CCT und einem Verfälscher-Unternehmen, werden Sie den Unterschied sofort erkennen. Wir raten Ihnen gleich zu uns zu kommen und unser garantiert sicheres Verfahren und eine bestmögliche Schutzbehandlung zu erhalten.


BEI DER LACKSCHUTZ- BEHANDLUNG WARAUF SOLLEN SIE ACHTEN ?


Nach dem Waschen des Autos ist die Beschaffenheit des wasserfesten, beharrlichen Schmutzes und Flecken auf den Lackoberflächen unterschiedlich.

Es kann sich um Flecken mit einer chemischen Beschaffenheit wie Asphalt, Teer, Metallstaub oder natürliche Schmutze wie Baumharz, Fett, Staubpartikel usw. handeln. Normalerweise sollen entsprechende Produkte für die jeweilig spezifische Schmutzbeschaffenheit verwendet werden.

Z.B. beim CCT Behandlungszentrum wird für Asphalt und Teer ein teerlösendes Produkt eingesetzt. Aber bei vielen Behandlern werden die Behebung von allen diesen Schmutzen und Flecken mit Brennöl oder herkömmlichen chemischen Mitteln durchgeführt. Das schadet der Lackoberfläche.

Es ist sehr wichtig zunächst die Lackoberfläche zu reinigen. Wenn eine Lackbehandlung ohne die richtige Behebungsmethode von Schmutz und Flecken auf der Lackoberfläche angewendet wird, reagiert der Lack entsprechend auf der schmutzigen und nicht glatten Oberfläche, wie bei der folgenden Grafik. Und sie kann „explodieren“ und eine weitere sachgemäße Behandlung ist ungeeignet.

Worauf bei der Kratzerbehebung unbedingt geachtet werden soll:

Die Behebung aller Kratzer bei der Behandlung wird durch die Verwendung von Filz und mittels abrasiver Pasta durchgeführt.

Starke Pasta-Benutzung schadet bei ungeeigneter Drehzahl mit der Poliermaschine und durch die Verwendung von Filz der Lackoberfläche. Während Sie die Kratzer beheben, nutzen sie so den Lack ab, verfeinert sie sich, entsteht Abfärbung. Daran erkennen sie eine unsachgemäße Behandlung.  

Für diese Behandlung ist tatsächlich eine technische Ausbildung sowie professionelle Schulung notwendig. Das Produkt bildet nur einen Schritt zur richtigen Kratzerentfernungsbehandlung, die Ausbildung und Technik bilden andere Schritte.

Falls nicht durch das richtige Produkt und das richtige Personal und Technik behandelt wird, leidet der Autolack und das Aussehen wird matt.


GLAUBEN SIE NICHT AN LACKSCHUTZ- ABERGLÄUBISCHE GESCHICHTE !


POLITURPASTE IST KEINEN LACKSCHUTZ !


Die Politurpaste-Behandlung wird dem Kunden ohne Fachwissen als Lackschutz bekannt gemacht und verkauft, die fast bei jedem Wagenwaschen, bei jedem befugten und unbefugten Wagendienst sowie bei den Lackierungswerkstätten im Automobilbau durchgeführt wird.

Eigentlich ist dies eine total unterschiedliche Behandlung. Denn Politurpaste-Behandlung ist ein einfaches und zweistufiges Verfahren und sie beinhaltet, dass die geschädigten Zonen auf der Lackoberfläche durch die aggressive Paste (oder manchmal mit Schleifmittel) behoben und es dann mit dem Silikonlack glänzend gemacht wird. Am meisten wird wegen der Schadenbesorgnis an den Lack sogar keine Paste benutzt. Der Lack wird lediglich mit einer Silikonpolitur glänzend gemacht. Silikon in Politur deckt alle beharrlichen Schmutze und Flecken sowie Kratzer auf der Lackoberfläche ab und die Oberfläche „scheint“ perfekt. Wenn das Licht darauf fällt, ist die Lackoberfläche hell glänzend, damit das Silikon das Licht abspiegelt. Aber Silikon ist nicht nachhaltig. Nach einer oder max. zwei Wäschen wird das Silikon aus der Oberfläche entfernt. Das Auto verwandelt sich zurück. Der Kunde ist enttäuscht. Der Sachverhalt ist folgender, dass die Unbefugten eine falsche Behandlung zum Lackschutz durchgeführt haben.


WAS IST DER ECHTE LACKSCHUTZ ? WIE WIRD ES BEI CCT DURCHGEFÜHRT ?


In unserem CCT Applikationszentrum besteht der echte Lackschutz aus 4 Schritten. Das Auto, das beim ersten Schritt die CCT Car-Wash-Behandlung durchläuft, wird zunächst aufgrund der nach den Eigenschaften geprüften beharrlichen Schmutz und Flecken entwickelten Produkte, wie die an die Lackoberfläche klebenden und wasserfesten Asphalt-Teer und Baumharze ohne Schaden an der Lack- und Polituroberfläche zu nehmen, sehr gut und schonend gereinigt. Die äußeren Einflüsse des Autos auf der Lack- und Polituroberfläche lassen durch das falsche Waschen sowie aufgrund der falschen Politurlack-Behandlung usw. die Kratzer, Lackverformungen und Wasserglanze entstehen. Da sie die Strahlen brechen, verformt es die Lackoberfläche und lässt es mattieren.

Als zweiter Schritt werden die Kratzer, Wasserglanze und Lackverformungen gemäß dem Autolack und die jeweilige Tiefe der Kratzer durch die von CCT USA Produktingenieuren und nach der Beschaffenheit der Kratzer entwickelten Produkte und Behandlungstechniken mittels professionellen Meistern ohne dem Lack Schaden zuzufügen mittels speziellem Politurverfahren behoben.

Beim dritten Schritt wird die Lackoberfläche zunächst durch das Kontrollspray von CCT hinsichtlich Kratzer und Wasserglanz kontrolliert, Fremdstoffe entfernt und Kratzer behoben. Nach dem Feststellen wird es durch die von CCT für diese Arbeit entwickelte glänzende Nanopolitur schonend aufgeglänzt und wie beim ersten Tag der Glanz wiedergewonnen. Durch den Aufbau von Nachwuchspolitur ohne Silikon werden Wasserglanze sicher behoben.

Zuletzt als 4. Schritt wird die Lackschutz-Behandlung durchgeführt, um das glänzende Aussehen der Lackoberfläche langfristig beizubehalten und vor äußeren Einflüssen sowie ihre Oberfläche vor Fremdstoffen zu schützen, ihre Kratzer restlos zu beheben und den bleibenden Glanz zu bewirken. CCT Nano Lack Protect bildet aufgrund der nanopolikulhaltigen Partikel ohne Silikon eine harte und glänzende Schutzschicht mit der Dicke von bis zu 14μ durch Haften an die Lackpolituroberfläche des Autos.  

Diese Schutzschicht deckt die Lackoberfläche ab und bleibt min. 12 Monate lang; im Premium-Lackschutz-Verfahren sogar bis zu 18 Monate lang auf der Oberfläche und schützt die Lackoberfläche des Autos innerhalb dieses Zeitraums vor UV-Sonnenstrahlen, Feuchte, Staub, natürlichen Umweltbedingungen sowie industriellen und chemischen Schmutzen und Flecken aller Art. Gegen Kratzer gewährleistet es eine Festigkeit und Stabilität. Es bewahrt langanhaltend den Glanz des Lacks und behält ihn nach jedem Waschen langfristig bei. Beim CCT Applikationszentrum wird die Behandlung insbesondere durch die Verwendung von Nanotechnologie-Produkten für Nano-Lackschutz durchgeführt.


VERHINDERT DER LACKSCHUTZ DAS KRATZEN DES LACKS ?


Wie bekannt, kann jedes Material nach Härtegrad zu Kratzern führen, sogar das härteste Material wie Glas. Mit der Zeit und durch Gebrauch wird die originale Oberfläche des Autos verkratzt, wie die Oberfläche abdeckende Lackschutz-Politur auch, denn sie ist nicht kratzfest. Es ist kein kratzfester Lackschutz vorhanden. Wer sagt, dass Lackschutz 100% kratzfest ist, verbirgt die Wahrheit.

Der Schutz kann ebenso verkratzt werden, jedoch schützt er in die Tiefe vor Kratzern und dass die Kratzer zum Lack vordringen. Anders gesagt, falls darauf kein Schutz vorhanden ist, wird der Lack schnell und einfach verkratzt werden können. Im geschützten Zustand wird zunächst der Schutz statt des Lacks verkratzt und der Lack selbst bleibt unversehrt sowie ein möglichst langer Werterhalt kann gewährleistet werden.


FALLEN SIE NICHT AUF ALLEN LACKSCHUTZ BEI DEN NEUFAHRZEUGEN HEREIN!


Die Lackschutz-Behandlung wird auch insbesondere dem Kunden zusätzlich beim Verkauf mit verkauft. Der Preis hierfür liegt bei den meisten Händlern für eine Lackschutz-Behandlung zwischen 700-1000 Euro Preisspanne.

Diese Behandlung wird während des Verkaufs dem Fahrzeughalter so lanciert ausgedrückt und es wird behauptet, dass es durch den Lackschutz das Auto durchlaufend schützt, es nicht verkratzt werden kann, es nicht altert und es so wie eine „Brünne“ einen durchlaufenden Schutz gewährleistet. Sicherlich sind alle solche hochklingenden Erklärungen unwahr und ein Bluff. BITTE FALLEN SIE NICHT DARAUF HEREIN!

Also kein Lackschutz gewährleistet einen durchlaufenden und/oder grenzenlosen Schutz. Der originelle Lack und obere Folitur des Autos werden mit der Zeit schwächer, färben ab und nutzen ab. Die Erklärungen wie “nach der Lackschutz-Behandlung kann Ihr Auto nicht verkratzt werden und vor allen äußeren Wirkungszuständen geschützt werden” sind hochklingend und unwahr. Die Lackschutz-Behandlung bildet auf der Lackoberfläche des Autos eine transparente Lackpolier-Schicht. Diese kann ebenso verkratzt werden, wie originaler Polier und Lack des Autos. In Deutschland bei manchen Unternehmen und Marken zum Lackschutz mit lokalen Materialien durchgeführte Lackschutz-Behandlung enthält nur Polierbehandlung mit Silikon und zeigt das Auto zwar glänzend, wenn es neu behandelt wird. Aber nach dem 2. Waschen entfernt sich das an der Oberfläche behandelte Silikon. Bei den Neufahrzeugen kann nicht beobachtet werden, ob es damit schon behandelt wurde. Deswegen stellen Sie insbesondere den autorisierten Händlern und Neufahrzeuge verkaufende Firmen diese Fragen:

Ist diese Lackschutz-Behandlung in Ihrem Verkaufswert oder Verkaufskonzept mit inbegriffen?

Wird der Lackschutz in Ihrem Dienst von einem professionellen Team durchgeführt? Oder wird es zu einem Unterlieferant (out source) gegeben?

Hat diese Behandlung eine Zustimmung aus der Marke selbst und wurde bereits bei Herstellung durchgeführt?

Ist die Garantie zum Lackschutz von dem Zentrum bestätigt, der die Marke führt?


CCT NANO-HYBRID LACKSCHUTZ BEHANDLUNG


WAS IST NANO KRATZERENTFERNUNG, LACK GLÄNZEN UND LACKSCHUTZ ?


Die Oberfläche, die wie oben beschrieben von Kratzern behoben wurde und mattiert ist, wird mit dem Nano-Lackpolier von CCT blendend glänzend gemacht mittelsPolier und durch Applizieren von transparentem flüssigem auf Glas basierendem CCT Nanoschutz mit einer festen und transparenten Schutzschicht mit einer Dicke von etwa 10μ abgedeckt und verschlossen.

Es folgt eine zweischrittige Lackschutz-Behandlung:

Beim ersten Schritt wird ein Nanoschutz durch die Behandlung von CCT Nano Lack Protect gewährleistet.CCT Nano Protect bildet eine transparente, harte und glänzende Schutzschicht mit der Dicke von 15μ aufgrund der enthaltenen Silizium basierenden Nano Politur Partikel durch Haften an die Lackpolieroberfläche des Autos.

Beim zweiten Schritt bildet zusätzlich eine starke, transparente, glänzende, seidige Schicht mit der Dicke von 10μ die Behandlung von Polymerhybrid-Netshield Schutzmittel das CCT Hybrid Technologie Produkt auf den Nanoschutz.

Infolge der die Lackoberfläche abdeckenden und miteinander verträglichen beiden Schutze findet eine Schutzschicht mit einer Dicke von 25μ statt. Diese Schicht, die die Lackoberfläche komplett versiegelt, bleibt auf der Oberfläche min. 18 Monate lang und schützt die Oberfläche des Autos vor den UV-Sonnenstrahlen, den natürlichen Umweltbedingungen wie Feuchte, Staub usw. sowie besonders vor Wasserflecken und chemischen und industriellen Schmutzen und Flecken. Schutzdauer bei dieser mehrphasigen kompletten Nano-Außen-Behandlung liegt bei 24 Monaten.


Die Vorteile vom Schutz:


Es schützt vor oberflächlichen Kratzern, da es die Lackoberfläche des Autos mit einer neuen, transparenten, festen und Silizium basierenden (flüssigen Glas) Abdeckung versiegelt.

Es schützt die Lackpolieroberfläche Ihres Autos vor äußeren Umweltbedingungen wie Feuchte, Sonne, Staub usw. (wie mit einem zweiten Polier abgedeckt)

Es gewährleistet, dass der Glanz und Schutz ihres Autos 24 Monate lang nach jedem Waschen andauert.


CCT Nano- Hybrid Technologie :


Eine inorganische Silika Schicht gewährleistet eine Festigkeit und Steifigkeit. Organische Florokarbon Schicht entfaltet eine Wirkung zur Entfernung von Wassertropfen. Sie erkennen es auch an dem sogenannten Perleffekt. Auch Ihr Glas ist geschützt und versiegelt. Sie werden auf ihre Scheibenwischer verzichten können sogar bei starkem Regen. So effektiv ist diese Technik durch CCT Nano Paint Protect (CCT Nano Lackschutz);

Es wird sicherlich ein hoher Glanz gewährleistet.

Für alle Lackarten wird ein starker Glanz gewährleistet.

Die dichten und ausdrucksvollen Farben werden erfasst und verstärkt.

Es gewährleistet beim Lack einen langfristigen zusätzlichen (bis 36-monatigen) Schutz.

Dadurch wird das Auto schneller und einfacher gewaschen.

Dadurch wird weniger Wartung notwendig.

Es wird infolge der aus Silika Nanopartikeln bestehenden und wetterlagenfesten Formel alle Autolacke behandelt und gewährleistet die Verstärkung des Lacks und einen langfristigen Schutz (bis 36 Monate).


CCT STANDARD KRATZERENTFERNUNG, LACK GLÄNZEN UND LACKSCHUTZ


Die Schritte von Reinigung der Lackoberfläche und Kratzerentfernung des Autos sind ähnlich mit dem Nano Lackschutz. Anders gesagt, bis zu diesem Schutzschritt werden alle Behandlungen gleich durchgeführt, gleiche Politure, Chemikalien und Technik verwendet. Nur ist der Schutzschritt unterschiedlich. Zum Schutz wird “CCT Nano Hard Wax” (starke Politur) statt dem auf Silizium basierenden „Nano Pro“ Produkt eingesetzt. Schutzdauer ist 12 Monate. Sie entscheiden, ob Sie Standard oder Pro bevorzugen.


Die zu berücksichtigende Gelegenheiten beim Autowaschen


Warum sollten Sie bevorzugen, dass Ihr Auto mit der Hand und dem Schwamm gewaschen wird?

Wenn die Geschwindigkeit des Autos 80 km h erreicht, entsteht eine entgegengesetzte Strömung zwischen der Oberfläche des Autos und dem Luftdruck. Diese Strömung erzeugt auf der Oberfläche des Autos ein elektromagnetisches Feld. Dadurch zieht die entstandene elektromagnetische Kraft wie ein Magnet die Mikro-Staubpartikel durch Anziehungskraft an, die auf der Oberfläche des Autos aufprallen und anhaften. Damit führt es zur Entstehung einer dichten Schmutzschicht auf der Lackoberfläche. Diese Partikel, die an der Lackoberfläche kleben. können nie mittels Druckwasser gereinigt werden. Z.B. Wenn Sie das Auto nur mit dem Druckwasser waschen, sehen Sie, dass die groben Schmutze abgelassen werden, jedoch die Lackoberfläche immer noch schmierig und matt ist.

Der Grund sind die Staubpartikel, die nicht unmittelbar sichtbar an der Lackoberfläche haften und mit dem Wasser nicht zu entfernen sind. Die Staubpartikel saugen die Strahlen ab und verhindert gleichzeitig die Abstrahlung. Der das Licht absorbierende Lack erscheint matt. Die Oberfläche mit einem Schwamm und einem speziellen Schampoo zu waschen, ist die beste Methode zur Entfernung der auf der Oberfläche des Autos entstandenen, durch elektromagnetische Anziehungskraft an der Lackoberfläche klebenden Staubpartikel. Schampoo bringt die Weichheit und Glätte. Der Schwamm reinigt die Staubpartikel infolge des mit der Hand behandelten Drucks und der Reibung in den Poren des Schwamms. Wir schlagen ein spezielles Schampoo mit Politur vor, da es sowohl zum Weichen und zur Entfernung der auf der Lackoberfläche klebenden Staube hilft, als auch durch Kleben der Politurpartikel im Schampoo, statt der gereinigten Staubpartikel, einen schonenden Glanz infolge des Gewährleistens von Abspiegeln des Lichts auf der Lackoberfläche bewirkt.


Warum ist es gefährlich, dass Ihr Auto mit dem Schwamm gewaschen wird ?


Die aufgrund der Geschwindigkeit entstandenen elektromagnetischen, an der Lackoberfläche klebenden Staube, können nur mit dem Schwamm durch das schonende Kraftreiben gereinigt werden. Beim Waschen mit dem Schwamm ist es zur Entfernung der Mikro-Staub- und Fleckenpartikel notwendig, dass der Schaum ausreichende schmutzlösende Aktivsubstanzen enthält. Aber die Aktivsubstanzen mit chemischem Inhalt können auch der Lack- und Polituroberfläche des Autos beim Lösen des Schmutzes schaden, die nicht nach wissenschaftlichen Normen hergestellt und für diese Behandlung richtig formuliert wurden. Wir schlagen bei der Arbeit des Waschens mit dem Schwamm mehreres Aufpassen vor, da es in Deutschland keine Kontrolle bei den Produkten, die zum Reinigen, Warten und Schützen des Autos verwendet werden, gibt. Wir garantieren Ihnen durch unsere Erfahrung und unser Fachwissen die Verwendung der besten Produkte.


Wir empfehlen nicht, dass Ihr Auto mit der Bürste gewaschen wird. Denn;


Die Borsten der Bürste (gerade in klassischen Autowaschanlagen) nehmen nicht alle Mikrostaube raus, die durch Geschwindigkeit und die daraus entstandene elektromagnetische Anziehungskraft an der Lackoberfläche durch Magnetwirkung kleben.

Die Borsten der Bürste führen auf der Lackoberfläche zu feinen Kratzern.

Mit der Dauer vom Waschen mit Bürste decken diese Kratzer im Lauf der Zeit die ganze Lackoberfläche ab und führen zum schwachen und alten Aussehen, da die haarförmigen Kratzer auf der Lackoberfläche die Lichtreflexion verhindern. Die Bürstenstriche können der Lackoberfläche und Karosserie schaden, da durch die Bürste keine kontrollierte Reinigung und Säuberung durchgeführt werden können.

Wenn das Auto mit Bürste gewaschen wird und die Behandlungen von Lackpolierung und Lackschutz schon durchgeführt wurde, wird die Schutzschicht zerstört und entfernt den Schutz.


WIR KENNEN DIE PFLEGE-PRODUKTE


Ist das im Winter verwendete Glaswasser mit Frostschutz giftig und schadet der Gesundheit?

Ein Teil von Glaswasser mit Frostschutz enthält leider Methanol, da es die Gläser bei starker Kaltluft vor der Vereisung schützt. Wie bekannt, ist Methanol ein giftiges Produkt sowie kann dem Mensch und der Umwelt schaden. Anders gesagt, Methanol, das in den Luftkanälen abgedampft wurde und zur inneren Seite durchdringt, ist besonders für Babys und schwangere Frauen schädlich. Deswegen sind solche inhaltsreichen Produkte, die falsch sind und keinen Standard haben gesundheitsschädlich sowie härtet die Waschblätter ab und führt zum Kratzen auf den Gläsern. Zudem ist die Frostmöglichkeit bei starker Kaltluft ziemlich hoch. Wir schlagen für Sie zu einer angenehmen Fahrt das Vermeiden von solchen Produkten vor. Wir empfehlen das CCT Glaswasser mit Frostschutz statt diesen Produkten, das Alkohol und Glycerin enthält, eine Garantie gegen Erfrierung hat und Additionsreiniger beinhaltet.

CCT Glaswasser mit Frostschutz (CCT Etreme Antifreeze)

Der scharfe Anblick ist zur Fahrsicherheit wichtig.

Der Zeitraum des Jahres, der dunkel und kalt ist, benötigt zur Fahrsicherheit mehr Mühe. Es ist wichtig einen scharfen Durchblick zu gewährleisten. Deswegen ist ein Glasreinigungssystem eine wichtige Maßnahme und Sicherheitsschlüssel.

Bereiten Sie Ihr Auto zum Winter, wenn die Temperatur noch bei einstelligen Temperaturen und Graden ist, vor.

Bei den von den verschiedenen Herstellern über flüssige Zusatzstoffe durchgeführten Tests, schlagen das Glaswasser mit Frostschutz durch die Entfernung von vielen Schmutzen nur bei ein paar Mal Wischen aus und bewirken eine Sichtbarriere.

„CCT Glaswasser mit Frostschutz“ (CCT Xtreme Anti Freeze & Clear View) ist nicht nur ein Konzentratprodukt, sondern ein entsprechendes fertiges Mischprodukt. Auch im Frühling und Sommer mit der Warmluft, gewährleistet CCT Glaswasser mit Frostschutz (CCT Clear View) 1:100 die beste Fahrsicherheit.

Durch die optimierte Reinigungswirkung des Produkts werden alle saisonbedingten Schmutze mit ein paar Mal Wischen gereinigt. Der Qualitätsschlüssel von allen diesen Produkten ist ihre Anpassungsfähigkeit mit den anderen Produkten. Aufgrund innenliegender Feststoffe führen die billigen Produkte zu Kratzern beim Lack und zur Lichtstreuung bei den Lichtschatten.


GLAS- EISLÖSER


Eingefrorene Gläser sind eine Gefahrenquelle!

Wenn draußen Eiseskälte ist, werden die Gläser mit dem Eis und Frost abgedeckt und dieses Eis und Frost sollen vor der Fahrt total gereinigt werden. Wenn Sie einen normalen Eiskratzer verwenden würden, kann es bei Ihrem Glas eine Streuung zurücklassen, die das klare Sehen allgemein oder eines anderen Autos verhindert. Es besteht schnell Unfallgefahr. Die Lösung ist die Pumpenspray-Flasche CCT Glas Eislöser (CCT Window) zu verwenden.

Reifenschützer gegen eingefrorene Türen.

Außerordentlich effektive Autopflege-Helfer: Wie CCT Reifenpflege, der die Türengummis elastisch hält und dadurch die Türen vor dem Einfrieren schützt.

Eine Erinnerung für alle Fahrer ohne Kontrollschloss: Vergessen Sie nicht Schloss-Eislöser. Es löst die Eise bei eingefrorenen Türschlössern und gewährleistet einen langfristigen Schutz gegen Wiedereisglätte. Das Beste: Es schützt sowohl das Schloss wie macht auch glatt.

Tipps: Verwenden Sie eines der CCT Produkte. Es schützt das Schloss und den Lack vor Schaden.


WAS IST OZON Behandlung ?


Der Sauerstoff ist ein Molekül, das aus 2 Sauerstoff-Atomen besteht. In der Luft, die wir atmen, befindet sich davon ein Anteil von 21%. Ein Sauerstoff-Molekül von 2 Atomen bildet nach einem Oxidationsverfahren unter Sonderbedingungen durch das Nehmen von einem dritten Atom ein 3-atomiges Ozon-Molekül. Dieses dritte Sauerstoff-Atom bewirkt die Trennung aus dem Molekül, da es mit einer sehr schwachen Bindung gebunden ist. Das nach der Trennung vom Molekül allein bleibende Sauerstoff-Atom ist ziemlich aktiv und oxidiert alle vorhandenen Stoffe im Umfeld.

Ozon führt durch Kleben an den fliegenden Mikroorganismen zum Zellenwandzerfall und dadurch zum Sterben und Absinken. Wenn es im total sterilisierten Umfeld ist, bildet es durch Konjugieren mit einem ähnlichen Atom ein zwei atomiges normales Sauerstoff-Molekül. Es wirkt an allen Mikroorganismen, tötet sie ab. Das ist die Desinfektionswirkung.

Was ist Desinfektionssystem mit Ozon? Wie bricht Ozon die Bakterien und Fungis aus?


WELCHE GERUCHE ELIMINIERT DER OZON ?


Durch die Ozon-Behandlung können wir in unseren Autos ein ganz steriles Umfeld aufbauen sowie damit alle Gerüche, die in unseren Autos aufgekommen sind, irreversibel entfernen. Gerüche sind folgende, die durch Ozon vollständig entfernt werden:


Tier-Geruch

Zigaretten- Geruch

Lack- Geruch

Benzin- Geruch

Feuer- Geruch

Abwasserkanal- Geruch

Kochen- Geruch

Karbonmonoksiden- Geruch

Zwiebel- Geruch

Mülldeponie- Geruch

Luder- Geruch

Gebrannte Essen- Geruch

Raffinieranlagen- Geruch

Bad- Geruch

Alkohol- Geruch

Kohlen- Geruch

Medizinischer Geruch

Teppich- Geruch

Rost- Geruch

Wasser- Geruch

Fisch- Geruch

Knoblauch- Geruch

Krankenhaus- Geruch

Öl- Geruch

Fleisch, Hänchen und Fisch- Geruch

Propan Gasen- Geruch usw.


KRATZERENTFERNUNG


Welche Kratzer können auf der Lackoberfläche entfernt werden, welche nicht?

Auf der Lackoberfläche des Autos entstehen durch äußere Einflüsse und falsches Waschen (Waschen mit Bürste, Automatikwaschen usw.) Kratzer. Diese Kratzer zerstören die Lackoberfläche und mattieren sie, da sie die Sonnenstrahlen brechen. Die Kratzer werden je nach Autolackbeschaffenheit und Tiefe des Kratzers durch die von CCT entwickelten Produkte und Behandlungstechniken behoben.

Die auf der Polituroberfläche des Autos entstandenen, kapillaren Kratzer sowie alle auf der Lackoberfläche entstandenen dichten und tiefen Kratzer werden durch die Verwendung von CCT Nano-Kratzerentfernungsprodukten, Gelbschwamm und der Poliermaschine (600-1200 Drehzahl) ohne Schaden von Lack und Polier total behoben. 

Tiefe Kratzer

Tiefe Kratzer, die durch Auslaufen der Lackoberfläche bis zur Lackdeckschicht ankommen, sind die Kratzer, die für die Entfernung am schwersten sind. Diese Kratzer werden durch das von CCT für tiefe Kratzer entwickelte „Kratzerentferner-Paste“ Produkt und Behandlungstechnik entfernt.

Die Kratzer, die auf der Lackoberfläche entstehen:

Alle Kratzer, die durch Auslaufen der Politur bis zur Lackoberfläche ankommen (über 30 Mikron), werden durch das von CCT für den Kratzer entwickelten „ Nano-Kratzerentferner-Politur“ Produkt und Behandlungstechnik entfernt.

Die kapillaren Kratzer auf der Polituroberfläche:

CCT „Nano-Kratzerentferner“ ist zur Entfernung der Kratzer auf der Polituroberfläche entwickelt. Die Politur behebt die Kratzer infolge der Nano-Politurpartikel durch die Bildung der dichten Schicht und Füllung auf den Kratzer.

Die Kratzer, die auf dem Blech beruhen:

Die Kratzer, die die Personenfinger einfach anfühlen können und auf dem Blech beruhen, können keinesfalls mit Politur behoben werden. Hierfür wird zur Behebung eine Neulackierung empfohlen. Wir helfen bei der Einschätzung gerne weiter und beraten Sie, welcher Schweregrad vorliegt und welche Behandlungsmethode empfehlenswert ist.


WIE KANN IHR AUTO BEI DEN CCT BEHANDLUNGSZENTRUM MIT OZON DESINFEKTIERT WERDEN?


Wie bekannt, die beharrlichen Schmutze und Flecken, die in die Dach und Boden abdeckenden Leder- und Stoffauskleidungen tief eindringen, werden beim CCT Behandlungszentrum durch die detaillierte innere Reinigung und das Schutzsystem mit CCT Schmutz- und fleckenauslösenden Produkten entfernt; Der Schmutz sowie die Flecken auf Plastik- und Lederauskleidung gereinigt, die Kratzer auf der Oberfläche behoben und ihr blendender Glanz wie am ersten Tag wiederhergestellt werden.

Trotz dieser detaillierten und sorgfältigen Innenreinigungs-Behandlung, gehen die im Auto bei den unerreichbaren Zonen vorhandenen Bakterien beispielsweise an tiefen Stellen wie Klima-Auslüftungs-Kanälen, den Fasertiefen der Auskleidungen, Montage-Fugen usw. und führen zu unangenehmen Gerüchen und können Schimmel sowie Pilze verursachen. Deswegen bleibt selbst nach der normalen Reinigung, der unangenehme Geruch dennoch erhalten. Das Desinfektionssystem mit Ozon entfernt die Bakterien und Mikroben, die bei solchen tiefen Punkten und an solchen uneinsehbaren Stellen versteckt sind.

Ozon-Generatoren zu entwickeln, verbreitet heutzutage das Anwendungsgebiet von Ozon. Ozon hat eine abtötende Wirkung für Virus, Bakterien, Fungi, Hefe und Rosarten. Es erschafft infolge der Entfernung von schlechten Gerüchen sowie Luftverschmutzung im Umgang bei den Menschen ein Gefühl von Wohltat und Lebendigkeit.


REINIGUNG DER POLITUR-LACKOBERFLÄCHE VON DEN BEHARRLICHEN SCHMUTZEN UND FLECKEN


  1. a) Wie können die Baulack-, Politur-, Zement- und Baustaube, Eisenstaub und industrielle Staube, die an der Lackoberfläche Ihrer Autos kleben, ohne dem Lack zu schaden gereinigt werden?

Die an der Lackoberfläche des Autos klebenden und wasserfesten, beharrlichen Schmutze und Flecken wie Asphalt-Teer, Baumharze, industrielle und chemische Staube sowie fremde Farbstoffe werden als Ergebnis der langjährigen Forschungs- Entwicklung infolge der Beschaffenheit des Schmutz und der Flecken entwickelten Produkte ohne Schaden der Lack- und Polituroberfläche gereinigt.

  1. b) Bau- Farbe Abfälle UND Zementstaube

Die Stoffe an der Lackoberfläche des Autos wie alle inneren und äußeren Bauabfälle, Lackabprälle, Kalkstaube, Betonstaube und Betonpartikel werden mit dem Produkt von CCT entwickelten „CCT Industrieller Staubreiniger“ ohne Schaden der Lackoberfläche gereinigt.

  1. c) Industrielle und Chemische Staube

Die an der Lackoberfläche des Autos klebenden industriellen Staube, (Eisen- und andere metallische Staube, Kalkwasser-Flecken und Partikel) chemische Staube und Farbstoffe (Politur und andere Lackpartikel) werden mit einem CCT Clay Produkt gereinigt, was insbesondere für solchen Staub und Partikel hergestellt wurde.

  1. d) Baumharze

Es wurde festgestellt, dass die in Baumharze vorhandene Harnsäure beim Autolack zum Schaden führt. Die Baumharze, die auf der Autooberfläche entstehen und an der Lackoberfläche kleben, können nicht durch Waschen mit Wasser entfernt werden. Der von CCT besonders dafür entwickelte „Harzauslöser“ reinigt einfach alle Baumharze im CCT Behandlungszentrum ohne dem Lack zu schaden.

  1. e) Asphalt-Teer Flecken

Die Asphalt-Teer Flecken sind petrolbasierende Flecken. Wenn sie auf der Autooberfläche länger bleiben, können sie bei der Politur zur Bildung von dauerhaften Flecken führen. Alle chemischen Flecken, die wie Asphalt und Teer an der Autooberfläche kleben, können durch Waschen mit Wasser nicht entfernt werden. Dafür wird es mit dem „Asphalt-Teer-Auslöser“ Produkt von CCT ohne Schaden der Lackoberfläche gereinigt.

  1. f) Insekt Flecken

Die Flecken, die durch Insekten an der Oberfläche des fahrenden Autos kleben, bilden in der Abhängigkeit von Zeit und Peristasen die Säurewirkung und schaden der Lackoberfläche des Autos. Durch „CCT Insektenreiniger“ gewährleistet eine schnelle Reinigung Schadenfreiheit für Autoglas, Autolack, Chrom- und Plastikvorrichtungen.

  1. g) Vogeldreck

Die bei Vogeldrecken vorhandene Harnsäure zerstört den Autolack schnell. Die Harnsäure sowie K- und Na-Salze fangen in der Abhängigkeit von den Peristasen nach etwa 1 Stunde an den Lack zu verbrennen. Der in der prallen Sonne getrocknete Vogeldreck brennt innerhalb 2 Tagen in den ganzen Lack ein. CCT Nano Schutz verlängert die Schutzfrist der Lackoberfläche gegen solche Verformungen. 


ACHTUNG !

Erlauben Sie nicht, dass die Vogeldrecke auf der Lackoberfläche länger bleiben. Es wird vorgeschlagen umgehend mit einem nassen Tuch den Vogeldreck abzuwischen.

autoaufbereitung-konstanz
fahrzeugaufbereitung-konstanz
kfzaufbereitung-konstanz
autopflege-konstanz

© Copyright. All Rights Reserved.


 Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Samstag:  09:00 - 17:00 Uhr

 

Individuelle Terminvereinbarung und Beratung


Bücklestrasse 72 D-78467 Konstanz

Telefon: (+49) 152/55693959

Das sagen die Kunden

131 Bewertung★★★★★

Powered By Google

Luxus Car Cosmetic

Autoaufbereitung Fahrzeugaufbereitung Kfzaufbereitung

Autoaufbereitung Polieren Polish Politur Lederpflege Lackierung

Autoreinigung Lederauffrischung Kfzaufbereitung Fahrzeugaufbereitung Konstanz

Smart Repair Spot Repair Lackiererei Lackierung Felgen Reparieren Autoreinigun Autoinnenreinigung